Archiv

Ab sofort kann die neue Programmversion EAR 23 für 2017 vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab dem 30. Januar 2017.

Informationen zu den neuen Funktionen im Programm finden Sie unter EAR-Neuheiten im Menü "Informieren".

Zur Bestellung des neuen Updates steht Ihnen unser EAR-Onlineshop sowie die Fax-Bestellformulare zur Verfügung.

Die kostenpflichtige Support-Rufnummer 09001-871122 wird zum 24. Dezember 2016 eingestellt.

Alle Anfragen, auch zur Programmbedienung sowie zum Buchen von Belegen können ab sofort über unsere reguläre Festnetznummer 089.74 94 87 97 sowie die bekannte eMail-Adresse support@ear-buchhaltung.de gestellt werden.

Unter der Support-Rufnummer wird für mindestens 3 Monate noch eine kostenfreie Ansage mit einem entsprechenden Hinweis geschaltet sein.

Ihr EAR-Team

Liebe Kunden,

das Jahr neigt sich wieder zu Ende und wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden auch zwischen den Feiertagen für Sie erreichbar sein und fleißig an der neuen Programmversion EAR 23 für 2017 arbeiten. Weitere Informationen auch zur Vorbestellung der neuen Programmversion erhalten Sie in Kürze per eMail.

Hier noch unsere telefonische Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen:

tel. Erreichbarkeit
gesetzliche Feiertage geschlossen
24.12. - Heiligabend geschlossen
27.12 bis 30.12. 13 bis 16 Uhr
31.12. - Silvester geschlossen
02.01. bis 05.01. 13 bis 16 Uhr

Wir haben heute das Update auf die Programmversion EAR 22.5 veröffentlicht, das allen Kunden der Programmversion EAR 22 kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Mit diesem Update werden einige kleine Probleme gelöst sowie Aktualisierungen vorgenommen. Hierzu gehören u.a.:

  • E-Bilanz Taxonomie 5.3
  • Anpassung des Backupprogramms
  • Import aus Partnerprogrammen verbessert
  • Datev-Import verbessert
  • Sortierung in "Konten auswerten" korrigiert
  • Investitionsabzugsbeträge in Elster-Übertragung korrigiert
  • Finanzämter aktualisiert (Stand: 22.09.2016)

Das Update kann wie immer entweder direkt aus dem Programm heraus gestartet werden (Hauptmenü -> Hilfe -> EAR-Update) oder mit der Installationsroutine aus unserem EAR 22 Downloadbereich.

Die Telekom-Störung ist mittlerweile behoben und wir sind sowohl telefonisch, als auch per eMail wieder erreichbar.

Ihr EAR-Team

Aufgrund einer Telekom-Störung sind wir derzeit weder telefonisch, noch per eMail erreichbar.

Laut Telekom werden die Arbeiten an der Leitung im Laufe des Nachmittags abgeschlossen.

Gerne können Sie uns in der Zwischenzeit eine eMail schreiben, wir werden diese jedoch erst nach Behebung der Störung bearbeiten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr EAR-Team.

Am Mittwoch, den 8.6.2016 wird der Server unseres EAR-Kundencenters gewechselt. In diesem Zusammenhang kann es zu kurzzeitigen Ausfällen des EAR-Kundencenters sowie des Onlineshops kommen. Damit verbunden können auch vorübergehende Störungen beim Abruf von Lizenzdaten oder dem Sichern bzw. Wiederherstellen von Online-Datensicherungen auftreten.

Die Arbeit mit dem EAR-Programm selbst ist von der Serverumstellung nicht betroffen, so dass Sie Ihre Buchhaltung ganz normal weiterführen können.

Die Störungen, die durch eine Umstellung auf unserem Server entstanden sind, konnten behoben werden.

Sowohl das EAR-Kundencenter, als auch der EAR-Onlineshop sind wieder verfügbar.

Derzeit ist leider sowohl das EAR-Kundencenter, als auch unter Onlineshop gestört.

Wir arbeiten bereits an der Lösung. In Kürze sollten beide Seiten wieder verfügbar sein.

Ihr EAR-Team

Wir haben soeben das erste Update für die aktuelle Programmversion EAR 22 auf die Versionsnummer 22.4 veröffentlicht.

Nach dem letzten Update haben sich noch Änderungen am OP-Assistenten ergeben. Zudem wurden kleine Layout-Korrekturen an der Druckausgabe der USt-Voranmeldung vorgenommen.

Das Update kann wie immer entweder direkt aus dem Programm heraus gestartet werden (Hauptmenü -> Hilfe -> EAR-Update) oder mit der Installationsroutine aus unserem EAR 22 Downloadbereich.