iOS-/Android-App

Im Jahr 2013, zusammen mit der Programmversion EAR 19, haben wir erstmals eine Smartphone-App für iOS und Android angeboten.

Leider hatten wir uns damals dazu entschieden, die Apps außer Haus entwickeln zu lassen. Anfangs kein Problem, aber mit den Updates der Betriebssysteme kamen Fehler, die leider nicht mehr behoben wurden.

Dies ist auch der Grund, weshalb die beiden Apps derzeit nicht in den App-Stores verfügbar sind.

Alles neu mit EAR 22

Mit der Programmversion EAR 22 für 2016 werden wir eine neue Smartphone-App anbieten, diesmal von uns selbst entwickelt. Somit können wir nicht nur Korrekturen bei Betriebssystem-Updates vornehmen, sondern auch schneller auf Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge reagieren. Einen genauen Veröffentlichungszeitpunkt können wir aber noch nicht nennen, da das Update für EAR 22 Vorrang hat.

Wichtig ist uns, dass die neue App künfitg neben Smartphones auch Tablets besser unterstützt. Darüber hinaus sind noch weitere Verbesserungen geplant, die wir im Laufe der Zeit nachreichen werden:

  • Tablet-Layout
  • Mandantenfähigkeit
  • Buchungsvorlagen (Funktionstastenbelegung)
  • zuletzt/häufig verwendete Konten oben anzeigen
  • Automatische Netzwerkkonfiguration
  • Splitbuchungen
  • Automatikbuchungen
  • Alle Buchungen mit PC synchronisieren
  • Belege fotografieren
  • Unterstützung für Windows-Phone

Wozu möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen?