EAR-Aktuell

Wir haben soeben die neue Programmversion 18.6 unserer Buchhaltungssoftware EAR online gestellt.

Dieses Update behebt ein Problem mit Sonderzeichen bei Verwendung der Elster-Schnittstelle. Insbesondere das kaufmännische &-Zeichen hatte in der Version 18.5 zu einem Fehler geführt. Dies ist nun behoben.

Zudem haben wir Erweiterungen für die Buchung der Investitionsabzugsbeträge in die Kontenrahmen SKR 03 und SKR 04 aufgenommen sowie die Berechnung des amtlichen EÜR-Formulares entsprechend angepasst.

Das aktuelle Update zu EAR 18 finden Sie wie immer in unserem Downloadbereich. Alternativ kann das Update auch über die in EAR integrierte Updatefunktion aktualisiert werden. Neben der Updatedatei wurden auch die Vollversion, Demoversion und USB-Installationsroutine auf die neue Version aktualisiert.

Wozu möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen?